Deutsche Rentenversicherung

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Wir möchten gerne unsere Webseite verbessern und dafür anonyme Nutzungsstatistiken erheben. Dürfen wir dazu vorübergehend ein Statistik-Cookie setzen? Hierbei wird zu keiner Zeit Ihre Nutzung unserer Webseite mit persönlichen Daten in Verbindung gebracht.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Auf dieser Seite ist auch jederzeit der Widerruf Ihrer Einwilligung möglich.

OK

Bewertungen

Die Meinung unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden ist uns wichtig. Ihre Bewertungen helfen uns, die Qualität unserer Klinik kontinuierlich zu verbessern.

Unsere aktuelle Bewertung auf Google

4,3 von 5 Sternen.

in der Gesamtnote.

Auswertung Google-Bewertungen vom 14.05.2024

Stimmen unserer Rehabilitandinnen & Rehabilitanden

Im April war ich 3 Wochen zur Reha dort. Bis auf die wirklich kleinen Zimmer, mit noch kleinerem Bad, hat es es mir gut gefallen. Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Dabei möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Herrn Zopf bedanken. Ohne seine und die Hilfe von Herrn Stefan wäre ich wohl heute noch in der Klinik. Vielen Dank noch einmal..

Rehabilitandin, April 2024

Hallo, ich war vom 6.3.2024 -27.3.2024 in Bad Nauheim in der Taunus Klinik. Es war eine tolles Zeit , mit vielen Abwendungen und Vorträgen , die mir sehr geholfen haben. Ich habe viele gute Tipps bekommen , die mir den Alltag etwas erleichtern. Ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team , ein besonders Lob an Frau Dr. Marell und Herrn Dr. Fiedler für die tolle Betreuung während der ganzen Reha. Danke ich komme gerne nochmal wieder.

Rehabilitandin, September 2023

Ich war nun das dritte Mal in der Taunusklinik wegen meiner Lipödem Erkrankung.
Nirgendwo wird mir so kompetent, erfolgreich, verständnisvoll und respektvoll geholfen wie hier. Danke dafür!
Ich war vor zehn Jahren das erste Mal in der Taunusklinik. Zum Teil sind immer noch Angestellte aus allen Bereichen da wie damals. Als Patient ist das ein tolles Gefühl.
Die Zimmer - egal ob klein oder groß - sind zweckmäßig ausgestattet. Jeder bekommt ein Einzelzimmer mit eigenen Bad. Dies ist bei anderen Lymphkliniken nicht immer der Fall! Ja, die Badezimmer müssten modernisiert werden, aber sie sind OK.
Über das Essen kann ich mich nicht beschweren. Morgens und abends gibt es in Buffetform Aufschnitt, Brot/Brötchen, Müsli, Obst oder Gemüse. Abends oft auch Salate.
Mittags kann man sich aus drei Gerichten etwas aussuchen. Dabei ist immer ein vegetarisches Gericht.
Die Kritik kann ich hier zum Teil nicht verstehen.
Für das Budget und die Anzahl der Patienten wird meiner Meinung nach ein gutes Essen geboten. Salz und Pfeffer zum Nachwürzen steht auf den Tischen.
Dieses Mal waren viele meckernde Patienten da. Keine Ahnung, woran das lag.
Man ist dort in einer Reha Klinik, nicht in einem 5 Sterne Hotel-Urlaub.

Rehabilitandin, Februar 2024

Unsere Qualität ist ausgezeichnet

Qualitätssicherung wird in unserem Haus groß geschrieben. Als Mitglied der Klinikgruppe der Deutschen Rentenversicherung Bund nehmen wir unter anderem an externen Qualitätssicherungsprogrammen der Gruppe teil. Wir orientieren uns bei Behandlungen an den Therapiestandards der Deutschen Rentenversicherung Bund und den Leitlinien der Fachgesellschaften.

Wie wir bei all unseren Angeboten und Behandlungen ein hohes Maß an Qualität sicherstellen und welchem Leitbild wir dabei folgen, können Sie ausführlich auf der Seite Qualität nachlesen.